Miriam Blaschke

Design + Konzeption

  • Über mich
  • Berliner Stadtreinigung
  • Berliner Sparkasse
  • Berliner Wasserbetriebe
  • Berlin Tourismus
  • Brandt Zwieback
  • Deutsche Welle
  • Evangelische Bank
  • Interliving
  • Lindemann
  • Margreblue
  • Mivivo
  • My Mind Magazine
  • MVV
  • Modulmaster
  • So!Wonderful
  • Stadt und Land Magazin
  • Techniker KK
  • Timberland
  • von Neuem
  • Wertküche
  • Wunderkarten
  • Illustration | Packaging | Pattern
  • Drahtesel
  • Impressum
  • Datenschutz

Berliner Stadtreinigung

Die BSR intensiviert mit der BIOGUT-Kampagne den Klimaschutz. Blickfang der Kampagne sind die Werke der Gemäldegalerie der Staatlichen Museen zu Berlin: Werke alter Meister wie Hans Holbein des Jüngeren „Kaufmann Georg Gisze“ (1535), eine „Alte Frau beim Apfelschälen“ von Nicolaes Maes von 1656 oder Jan Gossaerts „Der Sündenfall“ (Adam und Eva) von 1525. Sie tauchen auf über 1.500 Plakaten in der Stadt auf. Den alten Meistern aus dem 16. und 17. Jahrhundert fehlt auf diesen Plakaten genau das, was die BSR will – das BIOGUT.

Share:
">
">
© 2019 Miriam Blaschke Powered by Charmed A WordPress run site. Nice.