Miriam Blaschke

Design + Konzeption

  • Über mich
  • Berliner Stadtreinigung
  • Berliner Sparkasse
  • Berliner Wasserbetriebe
  • Berlin Tourismus
  • Brandt Zwieback
  • Deutsche Welle
  • Evangelische Bank
  • Interliving
  • Lindemann
  • Margreblue
  • Mivivo
  • My Mind Magazine
  • MVV
  • Modulmaster
  • So!Wonderful
  • Stadt und Land Magazin
  • Techniker KK
  • Timberland
  • von Neuem
  • Wertküche
  • Wunderkarten
  • QVIA
  • Illustration | Packaging | Pattern
  • Drahtesel
  • Impressum
  • Datenschutz

Wertküche

Wertküche bietet moderne Küchen, gefertigt mit höchsten Ansprüchen und verlässlicher Handwerkskunst. Der beste Beweis, dass manche guten Dinge den Sprung ins neue Millennium doch geschafft haben.

Die „guten, alten Werte“ – Treue, Verlässlichkeit, Zusammenhalt – Begriffe eben, die heutzutage leider nur allzu oft eher als eingestaubt und überholt wahrgenommen werden. Die Kampagne bedient sich dabei dem Look von Begriffsdefinitionen in Wörterbüchern: Orthografie, Lautschrift und eben der Definition, die wir mit Imageaspekten oder Produktvorteilen von Wertküche aufladen.

Share:
">
">
© 2019 Miriam Blaschke Powered by Charmed A WordPress run site. Nice.